Menü

Veranstaltungsprofil by Larasch

Chemnitzer Silvesterlauf 2017 - Deine Startnummer bei Spoorth!

Dank des Partners SPOORTH ist es wieder möglich, dass ihr euch die Startnummer zum Silvesterlauf vorher im Ladengeschäft bei SPOORTH abholen könnt!

Alles was Du dafür mitbringen musst ist ein Zahlungsnachweis für die Startgebühr (Screenshot der Zahlungsbestätigung o.ä.).
Wenn Du noch nicht angemeldet bist, kannst Du das aber auch direkt bei uns erledigen.

Die Anmeldung bei uns läuft bis zum Ladenschluss (19 Uhr) am 28.12.2017. Am 29.12.2017 hast Du aber auch noch die Möglichkeit der Nachmeldung bis 19 Uhr bei uns im Laden. Diesen Nachmeldezettel musst Du dann am Wettkampftag mitbringen.

Also, spare Dir den "Anstehstress" zu Silvester.

Anschrift:  SPOORTH: Ulmenstr. 1 • 09112 Chemnitz (hinter Harley Davidson)

 

_______________________________________________________________________________________________