Menü

Veranstaltungsprofil by Larasch

Laufservice Jena ist Zeitnehmer beim diesjährigen Silvesterlauf

Zum Glück ist der Weg zwischen Jena und Chemnitz nicht zu weit, so dass der etablierte Zeitnehmer neben dem überwiegend thüringischen Einsatzgebiet nun auch im sächsischen Raum aktiv wird. Damit werden wir, was die schnelle Auswertung vor Ort (inkl. Urkundenausdruck) betrifft,  auf ein eingespieltes Team setzen. Zur aktuellen Streckenplanung können wir schon soviel verraten, dass wir  noch auf die finale Zusage der Stadt warten, diese aber schon mündlich "abgenickt" ist. Damit steht die Rahmung für den Lauf weitestgehend fest. Alle weiteren Infos folgen in Kürze.

Euer Silvesterlauf - Team!

Bleibt gesund, wir sehen uns am 31.12.2017 spätestens 10 Uhr zum Start.

_______________________________________________________________________________________________