Menü

Veranstaltungsprofil by Larasch

Tatkräftige Helfer für den Silvesterlauf gesucht

Hallo liebe Sportlerinnen und Sportler,

der Silvesterlauf auf dem Klaffenbacher Golfplatz geht in die nächste Runde! Dafür brauchen wir noch ein paar tatkräftige Hände!
Das heißt:

Wir suchen Dich!

Wenn Du am 31. Dezember 2017 vormittags noch nichts vorhast, dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!
Entlohnt wirst Du von uns nicht nur mit großer Dankbarkeit und 10,- € Taschengeld, sondern auch mit einem gut gelaunten Team, abwechslungsreichen Aufgaben und dem Wissen, einen wichtigen Beitrag zum Jahresabschluss der Chemnitzer Laufszene geleistet zu haben. Für Deine Verpflegung am Veranstaltungstag ist natürlich gesorgt.

 Deine potenziellen Aufgaben am Veranstaltungstag:

Streckenposten: Du überwachst an einem festen Punkt die Strecke und bist Ansprechpartner für Teilnehmer.
Verpflegungshelfer: Du sorgst dafür, dass die Läufer an der Ziel-Verpflegungsstation immer ausreichend Obst und Getränke vorfinden.
Läuferbetreuung: Du kümmerst Dich im Start-/Zielbereich darum, dass die Läufer ihre Startunterlagen erhalten oder beaufsichtigst die Gepäckabgabe.


Grober zeitlicher Rahmen: 9-12 Uhr

Der erste Start erfolgt am Silvestertag um 10 Uhr - die Veranstaltung fängt 9 Uhr an.
Der letzte Sportler wird ca. 11:45 Uhr im Ziel sein.

So wirst du Helfer:
Einfach eine Mail an martin.arzt@larasch.de schicken – wir melden uns umgehend nach Eingang deiner Nachricht bei Dir und lassen Dir detaillierte Informationen zum Ablauf zukommen.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Du dabei wärst!

Mit sportlichen Grüßen und großem Dank im Voraus
das Organisationsteam

___________________________________________________