Menü

Sportlerprofil by Larasch

Dein Support für Tokyo 2020!


Mit deiner Unterstützung zum Olympia-Marathon

Die Olympia-Quali und sogar die Nominierung habe ich bereits 2016 geschafft - doch den großen Traum einer Olympia-Teilnahme konnte ich mir aufgrund einer Verletzung zum schlimmstmöglichen Zeitpunkt noch nicht erfüllen. Der Weg dorthin ist sehr steinig, denn vom Leben als Vollprofi bin ich weit entfernt. Ein Journalistik-Studium und ein Job als Werkstudent im Bereich Unternehmenskommunikation verlangen mir zusätzlich zum Marathon-Training alles ab. Zudem lebt man als Läufer auch im Spitzenbereich "von der Hand in den Mund".

Ich habe große Ziele und will Deutschland bei den Olympischen Spielen vertreten.

Dafür verzichte ich auf einen Großteil meiner Freizeit und erst recht auf lange Party-Wochenenden.


 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

Sieg und EM-Quali beim Köln Marathon 2017: Wieder nominiert für eine internationale Meisterschaft - wieder machte mir eine Verletzung den Traum zu nichte. 2020 wird es funktionieren!

Deshalb würde ich mich riesig über deine Unterstützung freuen. Jeder Cent, der mir zu Gute kommt, wird 1:1 in meine Vorbereitung auf Tokio und darüber hinaus verwendet. Es warten spannende, aber gleichzeitig kostspielige Trainingslager, ich habe einen hohen Bedarf an gesunden Lebensmitteln und verschleiße bei Trainingswochen mit über 200 Kilometern viel Material. Alles für den großen Traum, Deutschland auf größtmöglicher Bühne zu vertreten. Werde Teil dieses Traums und meines Teams! Ich würde deinen Support sehr zu schätzen wissen.

 

Hier siehst du meinen Lauf zur Olympia-Quali bei meinem Marathon-Debüt in Düsseldorf:

     

 

 

Angebote: