Menü

Sportlerprofil by Larasch

Deine individuelle Trainingsberatung!


Du hast Fragen zu deinem Training, möchtest einen Einstieg ins regelmäßige Laufen finden oder dich weiter verbessern, weißt aber nicht genau, was du dafür tun musst? In einer Skype-Session gebe ich dir wertvolle Ratschläge zur Trainingssteuerung und entwickle gemeinsam mit dir einen speziell auf dich abgestimmten Trainingsplan. 

Ich gewähre dir Einblicke in meine Trainingsmethoden, die ich in einem detaillierten Trainingstagebuch über Jahre hinweg protokolliert habe und verrate dir meine individuellen Tricks für eine erfolgreiche Vorbereitung auf einen Straßenlauf oder Bahnwettkampf ab einer Distanz von 3000 Metern. Mit meinem Wissen, das mich schon bis zur Olympiaqualifikation im Marathon gebracht hat, könnt ihr eueren eigenen Trainingsplan noch weiter verfeinern oder einen komplett neuen entwickeln, um euer individuelles Ziel zu erreichen. 

Natürlich beantworte ich gerne auch Fragen, die über das Training hinausgehen und gebe dir Einblicke in mein Leben als professioneller Marathonläufer auf internationalem Level. 

 

 


Der Kontakt erfolgt via Skype oder einer ähnlichen Verbindung (z.B. whatsapp-Video-Call). Ein Termin wird individuell vereinbart. Falls bereits ein eigener Trainingsplan, ein Protokoll oder bestimmte Ziele vorliegen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir die Infos vorab zuschicken könntet, damit ich mich auf das Gespräch vorbereiten kann. Für eine Skype-Session sind grob 45 Minuten veranschlagt.

 

Angebot: