Menü

Sportlerprofil by Larasch

Ich organisiere dein Trainingslager!


Mach es wie die Profis: Ich organisiere dein Trainingslager

 

Als Profi-Athlet habe ich schon viele Länder bereist. Dabei waren die internationalen Trainingslager für mich immer ein Highlight. Gutes Wetter, traumhafte Landschaften, neue Kulturen kennenlernen: Ein echter Tapetenwechsel kann deiner Leistung einen enormen Schub geben und dir ganz andere Blickwinkel eröffnen, als wenn du das Land als Tourist bereist. Profitiere von meinem Know-How und lasse dir von mir dein Trainingslager in einem Trainings-Hotspot deiner Wahl organisieren. Ich kenne die besten Unterkünfte, die unkompliziertesten Flug- und Reiseverbindungen und die schönsten Laufstrecken.

 

Wähle aus den folgenden Zielen:

 

Höhentrainingslager in Flagstaff, Arizona in den Vereinigten Staaten. Auf 2100 Metern lernst du direkt an der Route 66 die Weite und Schönheit des amerikanischen Westens kennen. Dich erwarten wunderschöne Trails im Schatten der Humphrey Peaks, ein perfekt ausgestattetes Fitnessstudio mit Sauna und Whirpools, unvergessliche Tagestouren zum Grand Canyon, Las Vegas und anderen Sehenswürdigkeiten und das typisch amerikanische Flair mit riesigen Trucks auf dem Highway. Impressionen aus Flagstaff findest du in meiner YouTube-Playlist.

 

Höhentrainingslager in Iten, Kenia. Lerne das weltberühmte "Home of Champions" im kenianischen Hochland kennen. Aus diesem auf 2400 Metern Höhe gelegenen Ort stammt ein Großteil der internationalen Laufelite. Trainingsgruppen aus aller Welt holen sich hier ihre Form. Dich erwartet eine beeindruckende Landschaft mit einem unvergesslichen Blick auf das Rift Valley, 100-köpfige Trainingsgruppen auf Weltniveau und du lernst die Gastfreundlichkeit der Einheimischen kennen. Für jeden laufbegeisterten Menschen ist dieser Trip ein Muss und öffnet einem die Augen, warum die Keniaer so dominante Läufer hervorbringen. Nirgendwo sonst ist mir bisher eine solche Leidenschaft für's Laufen begegnet.

 

Klimatrainingslager in Monte Gordo, Portugal. Wer mit einem kleineren Trainingslager in Europa beginnen möchte, landet schnell in Monte Gordo an der portugiesischen Algarve-Küste. Bei angenehm milden Temperaturen im Winter und einer Sonnengarantie im Sommer könnt ihr euch hier optimal in Form bringen. Trainingsgruppen aus aller Welt tummeln sich hier vor allem im Winter, um der Kälte in Nordeuropa zu entfliehen. Dich erwartet ein traumhafter Sandstrand und tolle Dauerläufe durch die Pinienwälder im Umkreis der kleinen Stadt. 

 

In einer Skype-Session besprechen wir deine Wunschvorstellungen und ich gebe dir ausführlichen Input, wo die jeweiligen Hotspots sind und welche Aktivitäten und Laufstrecken sich für ein unvergessliches Trainingslager anbieten und stehe dir natürlich auch danach weiterhin mit Rat zur Verfügung, falls weitere Fragen aufkommen. Bei Bedaf kümmere ich mich auch um die Hotel- und Flugbuchung.

 

 

 

 

Angebot: