Menü

Sportlerprofil by Larasch

Ich organisiere dein Kenia-Trainingslager!


Mach es wie die Profis: Ich organisiere dein Trainingslager

Als Profi-Athlet habe ich schon viele Länder bereist. Dabei waren die internationalen Trainingslager für mich immer ein Highlight. Gutes Wetter, traumhafte Landschaften, neue Kulturen kennenlernen: Ein echter Tapetenwechsel kann deiner Leistung einen enormen Schub geben und dir ganz andere Blickwinkel eröffnen, als wenn du das Land als Tourist bereist. Profitiere von meinem Know-How und lasse dir von mir dein Trainingslager in einem Trainings-Hotspot deiner Wahl organisieren. Ich kenne die besten Unterkünfte, die unkompliziertesten Flug- und Reiseverbindungen und die schönsten Laufstrecken.

Höhentrainingslager in Iten, Kenia. Lerne das weltberühmte "Home of Champions" im kenianischen Hochland kennen. Aus diesem auf 2400 Metern Höhe gelegenen Ort stammt ein Großteil der internationalen Laufelite. Trainingsgruppen aus aller Welt holen sich hier ihre Form. Dich erwartet eine beeindruckende Landschaft mit einem unvergesslichen Blick auf das Rift Valley, 100-köpfige Trainingsgruppen auf Weltniveau und du lernst die Gastfreundlichkeit der Einheimischen kennen. Für jeden laufbegeisterten Menschen ist dieser Trip ein Muss und öffnet einem die Augen, warum die Keniaer so dominante Läufer hervorbringen. Nirgendwo sonst ist mir bisher eine solche Leidenschaft für's Laufen begegnet.

 

 

In einer Zoom-Session besprechen wir deine Wunschvorstellungen und ich gebe dir ausführlichen Input, wo die jeweiligen Hotspots sind und welche Aktivitäten und Laufstrecken sich für ein unvergessliches Trainingslager anbieten und stehe dir natürlich auch danach weiterhin mit Rat zur Verfügung, falls weitere Fragen aufkommen. Bei Bedaf unterstützte ich dich auch bei der Hotel- und Flugbuchung sowie beim Beantragen des Visums.

Angebot: