Menü

Sportlerprofil by Larasch

Rad-Coaching


Als Rad – Profi habe ich alles erreicht was ich mir vorgenommen habe. Ich bin bei den Top Eintagesrennen wie Paris Roubaix oder Mailand San Remo gestartet, bestritt alle großen Landesrundfahrten ( 8 x Giro, 3 x Tour de France, 2 x Vuelta) oder stand im Aufgebot der Nationalmannschaft bei Weltmeisterschaften. Insgesamt summierten sich mehr als 15 Jahre Profiradsport zu einem breiten Erfahrungsschatz die ich gern an junge, ambitionierte Sportler weitergeben möchte.

Deshalb biete ich euch die Möglichkeit für einen moderaten Preis von mir selbst verfasste Trainingspläne an. Um für euch einen langfristigen Leistungsaufbau sicherzustellen, empfehle ich Minimum eine Zusammenarbeit über 3 Monate.

 

Inhalt des Abos:

  - 4 wöchiger Trainingsplan 
  - Direktes Feedback bei Fragen (Allerdings darf es nicht ausufern…) 
  - Monatlich kündbar 

Ich freue mich auf euch.

Euer Robert!

 

Angebot: